About



Hallo, ich bin Babsi, 20 Jahre alt und aus Wien. Eigentlich bin ich ja aus dem schönen NÖ, aber für mein Studium (Lehramt Deutsch, Psychologie und Philosophie) bin ich in die ebenso schöne Stadt Wien gezogen.  Den Blog habe ich im Jänner 2012 ins Leben gerufen, weil ich Kosmetik, Kleidung, Backen, fotografieren liebe und das mit euch teilen will.

Ich habe natürlich auch noch andere Interessen neben Schminken und Shoppen. :D Diese wären zb Sport (Modern Dance, Ballett, Yoga, Schwimmen), Lesen, Musik hören und auf Konzerte gehen und die üblichen Dinge, wie Freunde treffen und Kaffee trinken. Ich liebe Kaffee. Und Kuchen muss auch immer sein. ;)

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine E-mail an barbara.weber@gmx.at oder einfach in die Kommentarbox. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen